Show Dogs: Agenten auf vier Pfoten
Rottweiler Max ist ein ausgezeichneter Polizeihund und ein harter Kerl. Einst ein verlassener Straßenhund ist er der Inbegriff des toughen Cops und der Stolz des NYPD. Max kann reden, allerdings verstehen Menschen nur sein Bellen. Das ist auch manchmal gut so, denn seine boshaften Kommentare, die an Jack Nicholson in seinen besten Rollen erinnern, können auch beleidigend sein. Doch ausgerechnet der FBI Agent, dem er einen Undercovereinsatz vermasselt, wird sein neuer Partner und schließlich sein bester Freund. Frank, der auf der Jagd nach einem Tierhändler war, muss mit Max als Undercoveragent zu einer Rassehundeshow nach Las Vegas, wo der Verdächtige mit dem Panda wieder auftauchen soll. Das führt zu skurrilen Verwicklungen: Max muss sich von Philippe, einem Zwergspaniel, für das Hundeschaulaufen trainieren lassen und verliebt sich in Hundedame Daisy. Schließlich kommt Max dem Täter auf die Spur und muss mit viel Geschick seinem menschlichen Partner seine Erkenntnisse beibringen. Der Tierhändler, der den Panda verkaufen will, hat inzwischen auch Maxs Freundin Daisy entführt. Jetzt hat er auch ein persönliches Motiv. Doch am Flughafen kann der Tierhändler aufgehalten werden, auch wenn sich Max und die Hündin dafür schon einmal ins Cockpit eines Flugzeugs setzen müssen.
Hauptdarsteller:innen Will Arnett, Natasha Lyonne, Omar Chaparro
Regie Raja Gosnell