iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Filme zu kaufen, zu leihen und Vorschauen anzuzeigen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit

HD   Ab 12 Jahren

Robert C. Cooper

Öffne iTunes, um eine Vorschau anzuzeigen und diesen Film zu kaufen und zu laden.

Handlung

Die Armeen der Ori planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der Ark of Truth, einem mächtigen Antikerartefakt. Daniel ist überzeugt, dass sich die Ark of Truth in der Heimatgalaxie der Ori befindet. Das SG-1-Team geht an Bord der „Odyssey“ und bricht in die weit entfernte Galaxie auf. Während das Team auf zwei gefährliche Gegner trifft, verfolgt das IOA (International Oversight Advisory) auf der Erde einen eigenen Plan... Stargate: The Ark of Truth knüpft als neuestes Stargate-Abenteuer in voller Spielfilm-länge an die letzte Staffel (Season 10) der erfolgreichen TV-Serie Stargate Kommando SG-1 an und führt das SG-1-Team um Lt. Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder) in einen alles entscheidenden Kampf um das Schicksal der Erde und ihrer Bewohner... 

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten um einen Durchschnittswert für diesen Film anzeigen zu können.