iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Filme zu kaufen, zu leihen und Vorschauen anzuzeigen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Zorn der Titanen

HD   Ab 12 Jahren

Jonathan Liebesman

Öffne iTunes, um eine Vorschau anzuzeigen und diesen Film zu kaufen und zu laden.

Handlung

Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus - Sohn des Zeus - ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen. Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft. Denn weil sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos, den Vater der schon ewig herrschenden Brüder Zeus, Hades und Poseidon. Das Triumvirat hat den mächtigen Vater vor langer Zeit gestürzt - inzwischen vermodert er in den finsteren Abgründen des Tartarus: Dieses Verlies liegt tief in den Gewölben der Unterwelt verborgen.

Kundenrezensionen

Popcorn

Ne Schüssel Popcorn, und ein kleines Nickerchen zwischendurch, und der Film ist zu ertragen.

Gute Story und Effekte

Besser als der erste Teil, gut gemacht. Ich steh aber auch auf griechische Mythologie. 2 mal geschaut und nicht eingeschlafen :)

Naja

Naja geht so wenn einen langweilig ist!

Zorn der Titanen
In iTunes ansehen
  • 9,99 €
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erschienen: 2012

Kundenbewertungen

Verfügbares Paket

  1. Kampf der Titanen + Zorn der Titanen, Warner Bros. Entertainment Inc.