iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Bits und so von Undsoversum GmbH zu laden und zu abonnieren.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Bits und so

By Undsoversum GmbH

Um sich einen Audio-Podcast anzuhören, fahre mit der Maus über den Titel und klicke auf "Wiedergabe". Öffne iTunes, um Podcasts zu laden und zu abonnieren.

Beschreibung

Die wöchentliche Talkrunde rund um Apple, Mac, iPod + iPhone, Gadgets und so. Fast live aus München.

Kundenrezensionen

Kommentar und so ....

Eine erfrischend aktuelle Sendung. Letztlich (in den letzten Episoden etwas Wii lastiag aber naja). Auch das Format (eine aufgezeichnete Diskussion von drei Kumpels) ist echt nett. Professionell gemacht auch einer der wenigen PodCasts mit Kapiteleinteilung (!). Leider der letzte nicht, aber kommt ja wieder (hoffe ich). Weiter so Jungs, zumindest einen treuen Hörer habt Ihr.

Ist echt gut gemacht

da kann man nix sagen.

Informativ und amüsant

Ein informativer wie auch amüsanter Podcast, in dem kompetente Technikexperten mit sympathischen Stimmen über aktuelle Themen aus der IT-Branche tratschen. Sehr empfehlenswert!

Bits und so
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen

Mehr von Timo Hetzel