iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Die Kunst der Selbstbeeinflussung von Marian Zefferer zu laden und zu abonnieren.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Die Kunst der Selbstbeeinflussung

By Marian Zefferer

Um sich einen Audio-Podcast anzuhören, fahre mit der Maus über den Titel und klicke auf "Wiedergabe". Öffne iTunes, um Podcasts zu laden und zu abonnieren.

Beschreibung

Wie werde ich Gestalter meines eigenen Lebens? Ob es darum geht "Nein" zu sagen, abzunehmen, ein (langfristig) erfolgreiches Business zu starten oder einfach mit dem Hier und Jetzt glücklich zu sein, all dies benötigt die Fähigkeit der Selbstbeeinflussung. Themen von diesem Podcast sind u.a. emotionale Selbstbeeinflussung, Fokus, Selbstdisziplin, Erfolg, Motivation, Gruppendynamik, Psychologie der Selbstwirksamkeit, Umgang mit Scheiter-Erlebnissen, ... Oft wird auf wissenschaftliche Studien zurückgegriffen, aber keine Sorge der Podcast ist so designed, dass er motiviert und leicht verständlich ist ;). Für wen geeignet: Für Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, für Menschen die gerade "fest stecken" und für Menschen, die Ihr Potenzial voll entfalten möchten. Format: Jeden Mittwoch gibt es Tipps und Tricks von mir zum Thema. Und zwischendrin gibt's immer wieder Interviews von Experten zu diesem Themengebiet. Mehr Infos und z.T. kostenfreie Produkte: http://marianzefferer.at/ oder auf: https://www.facebook.com/marianzefferer/ Die FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/selbstbeeinflussung/

Kundenrezensionen

Genialer Podcast!

Super Podcast mit genialem Content. Als Psychologe und NLP-Trainer ist Marian wie kein anderer geeignet, dieses Wissen zu vermitteln. Endlich habe ich keine Ausreden mehr, meine Aufgaben Tag für Tag in Angriff zu nehmen.

Interessant

Ein vielversprechender Podcast zu einem wichtigen Thema. Weiter so!

Spannende Sammlung.....

......von Tipps und Tricks mit den Stolpersteinen und Hindernissen auf dem eigenen Weg umzugehen, diese aus dem Weg zu räumen und die eigene Motivation zu stärken. Hätt ich bereits vor meinem Studienabschluss brauchen können :D

Hörer haben auch abonniert

Personal Trainer Podcast
Die REICH Methode
NLP Erleben Podcast
Die Kunst der Selbstbeeinflussung
In iTunes ansehen
  • Gratis
  • Kategorie: Selbsthilfe
  • Sprache: Deutsch

Kundenbewertungen