iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Fisch Ahoi – Der Podcast vom Wasser von Stefan Tesch zu laden und zu abonnieren.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Fisch Ahoi – Der Podcast vom Wasser

By Stefan Tesch

Um sich einen Audio-Podcast anzuhören, fahre mit der Maus über den Titel und klicke auf "Wiedergabe". Öffne iTunes, um Podcasts zu laden und zu abonnieren.

Beschreibung

Dieser Podcast bringt dir Angeln ins Ohr. Ob Karpfendrills beim Radfahren, Hechtsprünge bei langen Autofahrten oder eine Zandersession, während du im Zug sitzt – „Fisch Ahoi“ steht für spannende Reportagen aus der Welt des Fischens, direkt vom Ort des Geschehens.

Kundenrezensionen

Großartiger Podcast für Fischer

Sehr interessanter und inhaltlich großartiger Podcast. Nur zu empfehlen.

Da ist für jeden Fisch(er) was dabei!

Sehr gutes Format, interessante Beiträge 👍🏻

Auch für einen Nicht-Fischer sehr spannend!

Mein Verständnis übers Fischen hält sich schwer in Grenzen, mein Interesse an "Fisch Ahoi" ganz und gar nicht! Kein Widerspruch, denn die Reportagen sind spannend gemacht, greifbar gestaltet und verständlich erzählt. Ich habe das Gefühl, dabei zu sein, wenn Stefan Tesch Geschichten aus dem Fischerleben erzählt und mir Einblicke in eine Welt vermittelt, von der ich keine Ahnung hab. Weiter so!

Fisch Ahoi – Der Podcast vom Wasser
In iTunes ansehen
  • Gratis
  • Kategorie: Hobbys
  • Sprache: Deutsch

Kundenbewertungen