iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek von Gabriele Sirotek - Infos und Interviews rund um Gesundheit - inspiriert durch die TCM, Jamie Oliver, Sasha Walleczek, Yotam Ottolenghi, Attila Hildman und viele mehr. zu laden und zu abonnieren.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

By Gabriele Sirotek - Infos und Interviews rund um Gesundheit - inspiriert durch die TCM, Jamie Oliver, Sasha Walleczek, Yotam Ottolenghi, Attila Hildman und viele mehr.

Um sich einen Audio-Podcast anzuhören, fahre mit der Maus über den Titel und klicke auf "Wiedergabe". Öffne iTunes, um Podcasts zu laden und zu abonnieren.

Beschreibung

Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin, 3-fache Mutter und Buchautorin. Sie gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen und Tipps aus der Praxis der letzten 17 Jahre weiter. Das sind Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tricks aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen.

Kundenrezensionen

Aufschlussreich

Toller Podcast mit vielen praktischen Tipps, die man gut umsetzen kann. Viel Hintergrundinformation zu Themen wie Gluten, TCM Ernährung, Zucker, ... interessante Interviews

Sehr spannend und gut aufgebaut

Sehr guter und informativer Podcast über TCM, Ernährung, Nährstoffe, Wirkungsweisen usw... Mir gefällt das Konzept sehr gut. Was mir persönlich sehr wichtig ist - Frau Siroteks Aufnahmen sind in sehr guter Qualität und sie hat eine sehr angenehme Stimme. Die Beiträge sind in kompakter Form; kein unnötiger Text!

Kurz gesagt: Sehr empfehlenswert für alle Ernährungsinteressierten. Der Inhalt ist nicht ausschließlich über TCM-Ernährung sondern breit gefächert.

Mir gefallen die Beiträge so gut, dass ich mich schon auf jede Autofahrt freue :-)

Danke für die tollen Beiträge liebe Frau Sirotek!

Rebecca

Hörer haben auch abonniert

Informationen aus TCM und Akupunktur
ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen