iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Ö3 Frühstück bei mir von Hitradio Ö3 zu laden und zu abonnieren.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Ö3 Frühstück bei mir

By Hitradio Ö3

Um sich einen Audio-Podcast anzuhören, fahre mit der Maus über den Titel und klicke auf "Wiedergabe". Öffne iTunes, um Podcasts zu laden und zu abonnieren.

Beschreibung

Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle, die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im "Frühstück bei mir"-Podcast das gesamte Gespräch zum Nachhören - oft sogar mit zusätzlichen Interviewteilen, von Claudia Stöckl extra für deinen Mp3-Player produziert. Um die Sendung ohne Download anzuhören, klick bitte auf den "Play"-Button unter dem Ö3-Logo.

Kundenrezensionen

"Frühstück bei mir"

Endlich mal das Gespräch im Langtext, ohne große Ankündigung was kommen wird - aber dann wegen Musik oder Stöckls Ankündigung der Ankündigung doch erst wieder nach drei Liedern kommt. Nachteil: tw sehr schlechter Schnitt und ein paar Sequenzen doppelt aufgenommen, aber insgesamt erfreuliche 20 Minuten.

Besser als im Radio

Der Zusammenschnitt auf eine halbe Stunde ist gut anzuhören. Ohne Vorankündigung der Vorankündigung und ohne das man darauf hingewiesen wird das die Sendung von einer gewissen Fr. Stöckl gemacht wird, aber nie wer der Gast ist. Hier wird auf den Inhalt (sowit vorhanden) reduziert. Die aktuellen Folgen sind auch immer sehr rasch verfügbar.

Super!

Ich schließe mir allen Vorredner vollinhaltlich an.
Meine Kritik: die einzigen, gottseidank wenigen, "Jingles" sind - typisch Ö3 - viel zu laut.
Ansonsten: super Sendung, viel zu schade für Ö3, gehörert eigentlich auf Ö1. Und, vielleicht stört das gerade in dieser komprimierten Form: das gekünstelte Gelächter der Fr. Stöckl über ihre eigenen Fragen ist nahezu unerträglich.

Ö3 Frühstück bei mir
In iTunes ansehen
  • Gratis
  • Kategorie: Tagebücher
  • Sprache: Deutsch

Kundenbewertungen