iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Peter Purgathofer spricht mit... (mp3-Version) von Peter Purgathofer zu laden und zu abonnieren.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Peter Purgathofer spricht mit... (mp3-Version)

By Peter Purgathofer

Um sich einen Audio-Podcast anzuhören, fahre mit der Maus über den Titel und klicke auf "Wiedergabe". Öffne iTunes, um Podcasts zu laden und zu abonnieren.

Beschreibung

mp3-Version der Gespräche mit Expertinnen und Experten zu den Themen der »Gesellschaftlichen Spannungsfelder der Informatik«. Geplant als Ergänzung zur gleichnamigen Lehrveranstaltung (2. Semester, Informatik an der TU Wien), trotzdem ohne Nebenwirkungen anwendbar zur allgemeinen Bildung und Unterhaltung.

Kundenrezensionen

Einfach super

Freue mich über jede neue Folge, bis jetzt war jede spannend & interessant. Die Folgen die in Kaffeehäusern aufgenommen worden sind haben einen einzigartigen Flair der mir auch sehr gefällt. Weiter so!

Peter Purgathofer spricht mit... (mp3-Version)
In iTunes ansehen
  • Gratis
  • Kategorie: Höhere Bildung
  • Sprache: Deutsch

Kundenbewertungen