iTunes

Opening the iTunes Store.If iTunes doesn’t open, click the iTunes icon in your Dock or on your Windows desktop.Progress Indicator
Opening Apple Books.If Apple Books doesn't open, click the Books app in your Dock.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

We are unable to find iTunes on your computer. To download and subscribe to WDR 5 Das philosophische Radio by Westdeutscher Rundfunk, get iTunes now.

Do you already have iTunes? Click I Have iTunes to open it now.

I Have iTunes Free Download

WDR 5 Das philosophische Radio

By Westdeutscher Rundfunk

To listen to an audio podcast, mouse over the title and click Play. Open iTunes to download and subscribe to podcasts.

Description

Um dem Bedürfnis nach Austausch mit anderen nachdenklichen Menschen zu entsprechen, hat WDR 5 mit der Sendung "Das philosophische Radio" ein einzigartiges, regelmäßiges Forum für die öffentliche philosophische Diskussion geschaffen.

Customer Reviews

Konstante Spitze

Eine wirklich hervorragende Sendung mit hochkarätigen Gästen und wirklich guter Moderation. Die Themenauswahl ist breit, das Zuhören spannend und kurzweilig. Als podcast allen zu empfehlen, die Interesse am Denken und der Philosophie haben...

Ich freue mich auf jede neue Folge!

Als Österreicher blicke ich neidvoll zum WDR, hatte wir Ösis doch auch einmal Freud, Wittgenstein und Popper vorzuweisen. In Zeiten des Internets ist die Nationalität aber egal! Bin soeben etwas über das Bild, links oben, des Sprechers erstaunt! Dachte mir, die sehr sympathische und durchaus witzig klingende Stimme würde mehr zu einem eher zarten und ''buddhistischen'' Glatzkopf passen. Aber egal, es ist eine sehr gute Sendung und viel Erfolg auch für die Zukunft!

1+

Immer wieder gut und abwechslungsreich.