Nala Die wahre Geschichte eines Hundemädchens Nala Die wahre Geschichte eines Hundemädchens

Nala Die wahre Geschichte eines Hundemädchens

    • $14.99
    • $14.99

Publisher Description

Wenn wir ein Wesen einer anderen Art zu uns nehmen, sind kuriose Zwischenfälle, Missverständnisse, Katastrophen, aber auch viele Freuden vorprogrammiert. Mit den Jahren wächst so ein Mensch-Hunde-Rudel immer mehr zusammen. Unsere Nala lebte wie ein Kind in unserer Familie, durfte aber immer auch Hund sein, und manchmal war sie allerdings eher ein Kobold. In diesem Buch erfahren Sie nicht nur die Geschichte von Nala, sondern ein Stück weit auch Dinge aus unserem Leben. Wir sind halt eine Chaosfamilie und finden das in Ordnung. Und alle, die uns kennen, finden das wohl auch, denn sie kommen immer wieder, - Menschen sowie auch Hunde. Dieses Buch droht mit einigem Frohsinn, Lachfalten sind sicher nicht ganz zu vermeiden!


Der Titel ist alternativ erhältlich als Printausgabe im Taschenbuchformat ISBN 978-3-7375-0156-9

GENRE
Non-Fiction
RELEASED
2015
14 January
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
120
Pages
PUBLISHER
Epubli
SELLER
Neopubli GmbH
SIZE
1.1
MB

More Books by Icony Petlove