Das Ende der Schatten Das Ende der Schatten

Das Ende der Schatten

    • 9,99 €
    • 9,99 €

Publisher Description

Vor zweihundert Jahren arbeitete Graydon, ein Greif und der erste Wächter der Wyr, mit Beluviel, der Gemahlin des Hochlords der Elfen, zusammen. Damals versuchten sie, Beluviels Stiefsohn Ferion zu retten. Durch diese Tat gerieten sie in die Schuld des niederträchtigen Dschinns Malphas und ihre Schicksale waren von da an untrennbar miteinander verbunden.

Nun wollen sie sich aus dieser Schuld befreien, da das Verlangen zwischen ihnen zu stark wird, um es zu ignorieren … obwohl ihnen so lange selbst das geringste Begehren untersagt war. Um sich und andere zu retten, müssen sie erneut zusammenarbeiten – dieses Mal enger als je zuvor. Aber mit jedem Moment, den sie miteinander verbringen, verlieren sie mehr und mehr ihre Herzen aneinander.

Die Autorin von Der Kuss Der Hellen Fae kehrt zurück mit einer Geschichte über alte Schulden und eine Leidenschaft, die nicht geleugnet werden kann …

GENRE
Romance
RELEASED
2016
13 September
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
391
Pages
PUBLISHER
Teddy Harrison LLC
SIZE
541.2
KB

More Books by Thea Harrison

La chronique des Anciens (Tome 1) - Le baiser du dragon La chronique des Anciens (Tome 1) - Le baiser du dragon
2014
Dragon Bound Dragon Bound
2011
La chronique des Anciens (Tome 7) - Les faveurs du vampire La chronique des Anciens (Tome 7) - Les faveurs du vampire
2016
La chronique des Anciens (Tome 2) - Un cœur de pierre La chronique des Anciens (Tome 2) - Un cœur de pierre
2014
Lord's Fall Lord's Fall
2012
Serpent's Kiss Serpent's Kiss
2011

Customers Also Bought

Flammenlied Flammenlied
2019
Sehnsucht der Dämmerung Sehnsucht der Dämmerung
2014
Der Dunkelheit versprochen Der Dunkelheit versprochen
2012
Flammenliebe Flammenliebe
2018
Am Ende der Finsternis Am Ende der Finsternis
2016
Gefährtin der Ewigkeit Gefährtin der Ewigkeit
2013