Das Geheimnis der Nonne - Dritter Roman: Blutzauber Das Geheimnis der Nonne - Dritter Roman: Blutzauber
Book 3 - Das Geheimnis der Nonne

Das Geheimnis der Nonne - Dritter Roman: Blutzauber

    • 3,99 €
    • 3,99 €

Publisher Description

Wenn alles hoffnungslos erscheint: „Blutzauber“, der dritte Roman der Trilogie „Das Geheimnis der Nonne“ von Petra E. Jörns, jetzt als eBook bei dotbooks.

Dunkle Wolken ziehen auf. Der Bischoff von Worms hütet ein dunkles Geheimnis: Er ist Mitglied eines geheimen Zirkels, der vor nichts zurückschreckt – auch nicht vor der Ermordung des Papstes. Nun strebt der Zirkel nach noch mehr Macht. Und alle, die sich dem widersetzen, müssen vernichtet werden. Der Ritter Aymard weiß, dass ihm nicht viel Zeit bleibt, um den Bischoff und seine Anhänger noch aufzuhalten. Mit Hiltrauds Hilfe bereitet er sich auf die alles entscheidende Schlacht vor. Nur mit einem haben die beiden nicht gerechnet: Dass der Bischoff sich Waffen bedienen könnte, die nicht von dieser Welt sind …

Eine furchtlose Frau und ein starker Ritter stellen sich gegen die bedrohlichen Mächte ihrer Zeit: Der krönende Abschluss der spannenden Trilogie von Petra E. Jörns um politische Intrigen, Verrat und eine außergewöhnliche Liebe.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Geheimnis der Nonne – Dritter Roman: Blutzauber“ von Petra E. Jörns. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

GENRE
Crime & Thrillers
RELEASED
2016
1 March
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
203
Pages
PUBLISHER
Dotbooks Verlag
SIZE
1.7
MB

More Books by Petra E. Jörns

Im Licht der Horen: Sponde - Opfer Im Licht der Horen: Sponde - Opfer
2023
Das Geheimnis von Glencoe Das Geheimnis von Glencoe
2023
Blutlinie Blutlinie
2022
FREMDE HEIMAT FREMDE HEIMAT
2020
Im Licht der Horen Im Licht der Horen
2020
Das Geheimnis der Nonne Das Geheimnis der Nonne
2022

Other Books in This Series

Das Geheimnis der Nonne - Erster Roman: Blutbann Das Geheimnis der Nonne - Erster Roman: Blutbann
2015
Das Geheimnis der Nonne - Zweiter Roman: Blutnacht Das Geheimnis der Nonne - Zweiter Roman: Blutnacht
2016