Leben! - Wie ich ermordet wurde Leben! - Wie ich ermordet wurde

Leben! - Wie ich ermordet wurde

    • 4,99 €
    • 4,99 €

Publisher Description

Dem Verbrechen, das Nicole Dill schwer verletzt überlebte, ging eine Reihe von Zwischenfällen voraus, die sie stutzig machten, weshalb sie sich über die Vergangenheit ihres Partners informieren wollte und dessen Arzt um Auskunft bat. Dieser verwies sie an die Polizei. Aber - niemand redete. Die Informationen, die ihr das erlebte Martyrium hätten ersparen können, erhielt sie viel zu spät. Ihr Partner war ein verurteilter Mörder. Im Nachhinein wird klar, dass ein dicht gewobenes Netz aus Mitwissern Mitverantwortung am angekündigten Drama trägt, das, so Nicole Dill, "wenn nicht mir - dann mit Sicherheit einer anderen Frau das Leben gekostet hätte".

GENRE
Biography
RELEASED
2011
15 December
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
202
Pages
PUBLISHER
Wörterseh Verlag
SIZE
2.7
MB

Customers Also Bought

Die perfekte Frau (Ein spannender Psychothriller mit Jessie Hunt – Band Eins) Die perfekte Frau (Ein spannender Psychothriller mit Jessie Hunt – Band Eins)
2019
Bevor er tötet (ein Mackenzie White Krimi – Buch 1) Bevor er tötet (ein Mackenzie White Krimi – Buch 1)
2017