Wie rettet man die Menscheit, wenn der einzig real existierende Mensch du bist? Kongenial besetzt mit Actionheld Bruce Willis als unerschrockenem FBI-Agent, ist Surrogates - Mein zweites Ich ein packender futuristischer Thriller über Realität und Täuschung. 2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Stellvertreter" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander. Bequem von zu Hause. Ein nahezu perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese scheinbar makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Mordserie zu stoppen. Wem kann man noch trauen, im Kampf Menschheit gegen technischen Fortschritt? Basierend auf dem gefeierten Comic-Roman, sorgt Surrogates - Mein zweites Ich mit atemberaubenden Spezialeffekten und jede Menge Action für fesselnde Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute.

    • Rent 3,99 €
    • Buy 9,99 €

Trailers

Trailer

Ratings and Reviews

15+ COMMON SENSE

Edgy sci-fi thriller is very violent; not for tweens/kids.

Cast & Crew

Information

Studio
Touchstone Pictures
Released
Copyright

Languages

Primary
English (Stereo, Dolby)
Additional

German (Stereo, Dolby)

Viewers Also Bought

Films in Sci-Fi & Fantasy