Ein wenig angedacht: In guten wie in schlechten Zeiten! Ein wenig angedacht: In guten wie in schlechten Zeiten!

Ein wenig angedacht: In guten wie in schlechten Zeiten‪!‬

    • 5,99 лв.
    • 5,99 лв.

Publisher Description

Wir gehen jeden Tag Bündnisse mit anderen Menschen ein, in allen Bereichen unseres Lebens. Diese Bündnisse gelten in guten wie in schlechten Zeiten … und müssen gepflegt werden.



»Ein wenig angedacht«

Die Bücher der Reihe »Ein wenig angedacht« sind kurze Einheiten, sozusagen Gedankensplitter, welche sich auf ein bestimmtes Thema in Kürze konzentrieren.Sie sollen das Thema auch nicht in alle Winkel und Ecken ausleuchten, sondern vielmehr eine »Andacht« sein, die wir dann gemeinsam oder für uns selbst weiter entwickeln können ... in unseren ganz persönlichen Gedanken...

GENRE
Religion & Spirituality
RELEASED
2012
3 April
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
48
Pages
PUBLISHER
Books on Demand
SIZE
326.7
KB

More Books by Thorsten Haßiepen

Ein wenig angedacht: Führe mich nicht in Versuchung! Ein wenig angedacht: Führe mich nicht in Versuchung!
2012
Worauf es ankommt: Die Zwei ... Worauf es ankommt: Die Zwei ...
2011
Worauf es ankommt: Die Ernte... Worauf es ankommt: Die Ernte...
2011
Das Bibel Taschenbuch Das Bibel Taschenbuch
2007
Ein wenig angedacht: Darum prüfe, wer sich ewig bindet! Ein wenig angedacht: Darum prüfe, wer sich ewig bindet!
2011
Ein wenig angedacht: 1, 2, 3 ... Ich komme! Ein wenig angedacht: 1, 2, 3 ... Ich komme!
2012