142 episodes

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse.
Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

Pöse Puben - schwul und lästerhaft Holger & Jorgo

    • Comedy

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse.
Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

    PP.08.15-Eine-Latte-fuer-Tikky-Folge

    PP.08.15-Eine-Latte-fuer-Tikky-Folge

    Allerliebste Miss Nightblow,
    das war ja eine Überraschung, am Morgen im Hotel.
    Nein, preislich war es mir nicht wirklich, aber so etwas hat man(n) doch nur als Teenager -- dachte ich. Es begleitet einen aber sein ganzes Leben.
    Ihr Holger von Puben

    • 3 min
    PP.08.14-Frankfurter-Szene-Originale-01-Jessica-Purkhardt

    PP.08.14-Frankfurter-Szene-Originale-01-Jessica-Purkhardt

    Hey & hallo,

    die Reihe unserer Interviews geht weiter, bevor wir bald in der neunten Staffel landen. Dann ist auch Jorgo wieder mit im Boot. Aber zunächst: Jessica Purkhardt, ist ein echtes Frankfurter Original. Ehemaliger gelernter Maurer mit Trans-Hintergrund ist sie heute Frau, Jounalistin, Szenegröße, Politikerin und Trans-Aktivistin in der AIDS-Hilfe. Hört, hört!
    Viel Engagement für eine Frau, die in der Szene nicht mehr wegzudenken ist. Neben dem, was sie so tut, verrät sie uns auch, wo sie so in Frankfurt ausgeht und was ihr Lieblingswort ist.

    In diesem Sinne

    Take care.
    Holger

    • 44 min
    PP.08.13-mit-und-ohne-Rock

    PP.08.13-mit-und-ohne-Rock

    Liebste Miss Nightblow,
     
    ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal in Paris war.
    Unser Spaziergang unter dem Eifelturm, der Besuch im Louvre…  Und dann die Nacht mit Ihnen. Aber Vorschläge haben Sie… Endlich versteht ich das auch mit der männlichen Sexualhygiene.

    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen - gewaschen.

    Ihr Holger von Puben

    • 4 min
    PP.08.12-Ueber-Frappe-zu-Hawaii-Toast-Folge

    PP.08.12-Ueber-Frappe-zu-Hawaii-Toast-Folge

    Hey & hallo,

    Jorgo ist wieder da. ...vielleicht müssen wir erst einmal wieder reinkommen, so sind die ersten 3 Minuten etwas schleppend. Dann geht es aber los. Naja, es ist unser erster gemeinsamer Podcast in der 8. Staffel.

    Wir trotzen der Hitze mit Frappé, der ein ganz schönes Gebräu ist. Ein Hoch auf Nescafé, aber nur das billige Zeug. Nenne wir es ggf. Fusion-Kitchen.
    Dann klären wir wo der Toast Hawaii herkommt und mein Mann rettet in Kopenhagen die Welt.
    Außerdem lieben wir "Worst of Chefkoch", superleckere Gerichte - ganz einfach, a la Didi, oder mal anders.

    In diesem Sinne: Viel Spaß beim hören.

    Holger & Jorgo

    • 30 min
    PP.08.11-Tropfen-fuer-Tropfen-Folge

    PP.08.11-Tropfen-fuer-Tropfen-Folge

    Liebste Miss Nightblow,

    auch wenn Saint Tropen eine tolle Stadt ist und unser Hotel mal wieder etwas besonderes, war mir unsere Zusammenkunft doch sehr peinlich. Ich kann Ihnen nicht sagen, woher… oder wie… oder warum…

    Ihr
    Holger von Puben

    • 4 min
    PP.08.10-Wer-ist-Ronny-Rolls-Folge

    PP.08.10-Wer-ist-Ronny-Rolls-Folge

    Hey & hallo,

    die großartige Ronny Rolls aka. Bernd Lottermann im Interview mit Holger: Ein bewegtes Leben des Damenimitators / Sängers / Radio-Moderators / Schauspielers... den Holger bei den Dreharbeiten zu dem Film "Das Ende des Schweigens" getroffen hat. Wir saßen auf der Bühne des Kellertheaters und ich habe vor Ehrfurcht kaum eine vernünftige Frage heraus bekommen. Aber Ronny hat eh im Gespräch die Führung übernommen. Keine Chance für IRGENDEINEN Interviewer... Aber trotzdem, eine schon sehr interessante Persönlichkeit.
    Unbedingt auf die Homepage schauen, da gibt es eine Menge Zusatzmaterial zu Ronny Rolls, inkl. die - wenn auch manchmal unfreiwillig komische - filmische Dokumentation seines Lebens.

    Musik ist aus dem FreeMusicArchive: A Stranger's Map of Texas von NATCH 7.

    Take care.
    Holger von den Pösen Puben

    • 29 min

Top Podcasts In Comedy

The Joe Rogan Experience
Joe Rogan
Podcast and Chill with MacG
Podcast and Chill Network
Bad Friends
Andrew Santino and Bobby Lee
The Check In
Joey Coco Diaz
The Really Good Podcast
Bobbi Althoff
ShxtsNGigs
shxtsngigs

You Might Also Like