Der Versprochene Der Versprochene

Der Versprochene

Ein neuer Blick auf das Leben

Publisher Description

German edition of “By This Name”


Das Leben ist voller Geheimnisse. Kann es sein, dass es mitten im Chaos einen Halt gibt?


Gibt es Lösungen für die Probleme, denen wir jeden Tag gegenüber­stehen? Was ist der Sinn des Lebens? Kann man wissen, warum wir Menschen überhaupt existieren und wohin wir gehen? Warum gibt es soviel Leid und Tod auf dieser Welt? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Können wir heute schon Erleuchtung erfahren? Bin ich dazu bestimmt, jegliche Existenz zu verlieren und Teil des großen Nichts zu werden? Stimmt es, dass es gar keine wirklichen Antworten gibt? 


Es gibt ein altes Buch, dass sich mit den vielen Fragen des Lebens befasst: Die Bibel. Aber kann sie uns wirklich zuverlässige Antworten geben? Um dies beurteilen zu können, müssen wir wissen, was sie wirklich sagt.


Der Versprochene befreit dieses einzigartige Buch von religiöser Verstaubtheit und lässt die alten Begebenheiten für sich selbst sprechen. Dadurch wird unser Blick für eine Botschaft der Hoffnung geöffnet. Eine absolute Pflichtlektüre. 


„Zum ersten Mal habe ich verstanden, was ich bis jetzt nicht begreifen konnte.  Die einzelnen Puzzleteile fügten sich zu einem großen Bild zusammen. Es ergab alles einen Sinn.“


John R. Cross schöpft aus dem Wissen eines lebenslangen Studiums der Bibel und bringt seine Erfahrung aus vielen Reisen und Auslands­aufent­halten mit ein. Er lebt zusammen mit seiner Familie in Kanada.

  • GENRE
    Religion & Spirituality
    RELEASED
    2016
    June 20
    LANGUAGE
    DE
    German
    LENGTH
    408
    Pages
    PUBLISHER
    GoodSeed International
    SELLER
    GoodSeed USA
    SIZE
    7.6
    MB

    More Books by John R. Cross

    L’histoire qui fait toute la différence L’histoire qui fait toute la différence
    2014
    By This Name By This Name
    2010
    Par ce nom Par ce nom
    2013
    All that the Prophets Have Spoken All that the Prophets Have Spoken
    2013
    Tout ce qu’ont dit les prophètes Tout ce qu’ont dit les prophètes
    2013
    L’Homme sur le chemin d’Emmaüs L’Homme sur le chemin d’Emmaüs
    2014