iTunes

Opening the iTunes Store…If iTunes doesn’t open, click the iTunes application icon in your Dock or on your Windows desktop.Progress Indicator
Opening the iBooks Store.If iBooks doesn't open, click the iBooks app in your Dock.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

We are unable to find iTunes on your computer. To download from the iTunes Store, get iTunes now.

Already have iTunes? Click I have iTunes to open it now.

I Have iTunes Free Download

Die intuitive Verbindung

Wenn ein Elternteil besondere Bedeutung für das Kind hat

This book can be downloaded and read in iBooks on your Mac or iOS device.

Description

Die intuitive Verbindung entfaltet ihre volle konstruktive Macht in dem Moment, in dem sowohl das
entsprechende Elternteil als auch das Kind ihre Existenz anerkennen – vor allem dann, wenn das andere Elternteil in der Lage ist, diese Verbindung zu unterstützen.
Viele Jahre lang habe ich mich gescheut, über dieses Thema zu schreiben – vor allem, weil
ich befürchtet habe, dass Eltern in Trennung das beschriebene Phänomen gegeneinander und gegen ihre Kinder benutzen könnten. Ich habe mehrere kleine Vorträge über das Thema gehalten, und ich habe darüber auch ausgiebig mit Eltern und Fachleuten diskutiert. Aber aus verschiedenen Gründen habe ich es immer vorgezogen, meine Gedanken zu dem Thema mündlich mitzuteilen. Ich wusste, dass es für viele eine völlige Überraschung – fast schon eine Enthüllung – bedeutete, und es war mir wohler, wenn ich mir für das Thema so viel Zeit nehmen konnte, wie ich und die Beteiligten brauchten. Jesper Juul

Die intuitive Verbindung
View in iTunes
  • $7.99
  • Available on iPhone, iPad, iPod touch, and Mac.
  • Category: Health & Fitness
  • Published: Nov 12, 2015
  • Publisher: Edition + plus
  • Seller: eBoD GmbH
  • Print Length: 76 Pages
  • Language: German
  • Requirements: To view this book, you must have an iOS device with iBooks 1.3.1 or later and iOS 4.3.3 or later, or a Mac with iBooks 1.0 or later and OS X 10.9 or later.

Customer Ratings

We have not received enough ratings to display an average for this book.