Und die Eselin sah den Engel Und die Eselin sah den Engel

Und die Eselin sah den Engel

Roman

    • $6.99
    • $6.99

Publisher Description

Gott hab ihn selig

Euchrid Eucrow ist das Produkt mehrerer Generationen von Inzucht. Seine Mutter ist eine Säuferin und sein Vater ein wortkarger Fallensteller. Wortlos wächst er in einem fundamentalistischen Südstaatenkaff auf, welches von einer eigenartigen Sekte und vom Anbau von Zuckerrohr lebt. Euchrid wird von den Städtern gejagt und misshandelt. Nur die Hobos des Ortes stehen noch unter ihm. Getrieben von sozialer Isolation, flüchtet er sich in Wahnvorstellungen und kreiert seine eigene Welt.

GENRE
Fiction & Literature
RELEASED
2014
October 13
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
336
Pages
PUBLISHER
Heyne Verlag
SELLER
Verlagsgruppe Random House GmbH
SIZE
1.3
MB

More Books Like This

Rynestig Rynestig
2016
Abalone und das Tigergesicht Abalone und das Tigergesicht
2019
Der Golem Der Golem
2012
Sämtliche Werke Gustav Meyrinks Sämtliche Werke Gustav Meyrinks
2014
Jogginghosen-Henry Jogginghosen-Henry
2016
Man vergisst nicht, wie man schwimmt Man vergisst nicht, wie man schwimmt
2022

More Books by Nick Cave

Death Of Bunny Munro Death Of Bunny Munro
2010
Faith, Hope and Carnage Faith, Hope and Carnage
2022
The Sick Bag Song The Sick Bag Song
2016
The Gospel According to Mark The Gospel According to Mark
1999
The Complete Lyrics The Complete Lyrics
2007
Stranger Than Kindness Stranger Than Kindness
2021