iTunes

Opening the iTunes Store…If iTunes doesn’t open, click the iTunes application icon in your Dock or on your Windows desktop.Progress Indicator
Opening the iBooks Store.If iBooks doesn't open, click the iBooks app in your Dock.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

We are unable to find iTunes on your computer. To download and subscribe to Ich rechne ab! by Abrechner, get iTunes now.

Already have iTunes? Click I have iTunes to open it now.

I Have iTunes Free Download
iTunes for Mac + PC

Ich rechne ab!

By Abrechner

To listen to an audio podcast, mouse over the title and click Play. Open iTunes to download and subscribe to podcasts.

Description

Nun, ich bin eher zurückhaltender, sagen wir lieber höflicher Natur. Aus diesem Grund fällt es mir leider oft schwer den Menschen ins Gesicht zu sagen, was für Idioten sie teilweise sind. Das bezieht sich natürlich nicht auf die Gesamtheit der Menschen, ich bin auch keinesfalls ein Nihilist. Jedoch sind mir immer wieder Leute begegnet, denen ich, hätte ich ein gewalttätiges Wesen, mit Sicherheit einmal die Fresse poliert hätte. Bitte verzeihen sie diese Ausdrucksweise, aber ich denke zur Verdeutlichung meines Anliegens war dies notwendig. In diesem Podcast möchte ich nun all denjenigen für ihre glanzvolle Existenz danken, die mir Tag ein Tag aus das Leben schwer gemacht haben und es auch noch machen. Mir geht es natürlich keinesfalls schlecht. In Anbetracht all des Leides in unserer Welt kann ich sogar behaupten im Paradies zu leben. Doch auch der Herrgott übersieht gelegentlich ein schwarzes Schaf. Und von solchen Mitmenschen werde ich ab sofort berichten.

Ich rechne ab!
View in iTunes

Customer Ratings

We have not received enough ratings to display an average for this podcast.