iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von Another Way to Die (From "Quantum of Solace") - Single von Jack White & Alicia Keys abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Another Way to Die (From "Quantum of Solace") - Single

Öffne iTunes, um Hörproben auszuwählen und Musik zu kaufen und zu laden.

Kundenrezensionen

Genial

Geniestreich!

Yeah!

Cooler Rock-Style mit R&B-Gesang. Beim ersten Reinhören dachte ich schon; den Song muss ich haben! Was mir sehr gefällt, sind die Drums. Empfehlenswert!

Another Way to Die (From "Quantum of Solace")- Singel

Ich habe mich beim ersten Mal auch geschüttelt als ich dieses Lied gehört hatte aber nach dem 2ten und 3ten Mal muss ich sagen es hat "Etwas"!

Biografie

Geboren: 25. January 1981 in New York, NY

Genre: R&B/Soul

Jahre aktiv: '90s, '00s, '10s

Alicia Keys schaffte es mit einer Mischung aus klassischem und modernem R&B in kürzester Zeit zum internationalen Star. Die 1981 geborene Sängerin entschied sich früh für eine musikalische Karriere und kam schon mit ihrer Debütsingle "Fallin'" an die Chartspitze. Dank des Songs konnte auch das Debütalbum der damals 20-jährigen Keys die Hitparaden erobern und verkaufte sich über 10 Millionen Mal. Mit dem Folgealbum The Diary of Alicia Keys konnte sie zwei Jahre später ihren Status festigen. 2005 präsentierte...
Komplette Biografie

Topalben und -titel von Alicia Keys

Hörer kauften auch: