15 Titel, 52 Minuten

TITEL LÄNGE
4:13
3:36
3:40
4:01
4:05
3:26
3:40
3:41
3:18
2:50
3:03
3:26
3:28
3:22
3:01

Infos zu Semino Rossi

Nach mehr als einem Jahrzehnt relativer Unbekanntheit entwickelte sich der in Argentinien geborene Schlagersänger Semino Rossi zu einem der größten Stars Mitteleuropas. Rossi wurde am 29.05.1962 in Rosario geboren, zog 1986 nach Österreich und schlug sich als Hotelsänger durch. In den Folgejahren trat er den Worldmasters für Lateinamerikanische Tänze bei (1995). 2001 erlebte er hier seinen Höhepunkt, als er zum Weltmeister Lateinamerikanischer Musik bei der Weltmeisterschaft in Japan gekürt wurde. Im gleichen Jahr ging Rossi bei Universal unter Vertrag und veröffentlichte sein erstes deutschsprachiges Album Alles Aus Liebe. Es folgte eine Reihe von Alben, aber der größte Erfolg stellte sich mit Rossis 2006er Album Ich Denk an Dich ein. ~ Jason Ankeny

  • HERKUNFT
    Rosario, Argentina
  • GEBURTSDATUM
    29. May 1962

Top-Titel

Top-Videos

Andere hörten auch