4 Titel, 1 Stunde, 7 Minuten

TITEL LÄNGE
22:46
11:43
15:14
18:09

Bewertungen und Rezensionen

4 von 5

46 Bewertungen

46 Bewertungen

weniger...

nilskai

wirr, schrill und irgendwie unfertig... es gibt wesentlich bessere folgen (auch unter den neuen!)

Absolute Katastrophe

jule19

Der Autor dieser Folge hat wohl keine Ahnung davon wie man eine Drei ???- Geschichte schreiben muss. Absolut sinnloses Geplapper, die Zusammenhänge und Hintergründe sind an den Haaren herbei gezogen. Diese Folge existiert nicht für mich.

Schade!

Shibea

Finde es eine total spannende Story, hat mich auch von Anfang an gefesselt. Gegen den Schluss wurde aber alles nur noch chaotisch und das Ende der Story war schwach.

Infos zu Die drei ???

Die Drei ??? ist eine beliebte Hörspieladaption einer deutschen Jugendbuch-Detektivserie von Autor Robert Arthur, die im US-amerikanischen Original „The Three Investigators" heißt. Die ursprünglich aus 43 Büchern bestehende Serie lief von 1964 bis 1987 und handelt von drei jugendlichen Detektiven, die zahlreiche mysteriöse Fälle, einschließlich gruseliger Phänomene, lösen. Die deutsche Adaption war äußerst populär; insbesondere die Hörspielversionen, von denen es mehr als 100 Folgen gibt. Die Popularität der Serie war sogar so groß, dass sie für das Kino adaptiert und international veröffentlicht wurde. Die deutsche Filmserie begann mit „Das Geheimnis der Geisterinsel“ und fand ihre Fortsetzung in „Das verfluchte Schloss“. ~ Jason Birchmeier

Hörer kauften auch