iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von iTunes Live aus München von Peter Maffay abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

iTunes Live aus München

Öffne iTunes, um Hörproben auszuwählen und Musik zu kaufen und zu laden.

Biografie

Geboren: 30. August 1949 in Brasov, Romania

Genre: Rock

Jahre aktiv: '60s, '70s, '80s, '90s, '00s, '10s

Peter Maffay zählt zu den erfolgreichsten deutschen Rockmusikern. Der 1949 geborene Sänger wurde zunächst mit Schlagern bekannt - seine 1970 veröffentlichte Single "Du" verkaufte sich über eine Million Mal. Erst Ende der Siebziger wechselte Maffay zum deutschsprachigen Bluesrock. Mit den Alben Steppenwolf (1979) und Revanche (1980) und den Singles "So bist Du" und "Über sieben Brücken mußt du gehn" kam er an die Spitze der Charts und wurde zum Superstar: Die meisten seiner Alben seit Steppenwolf...
Komplette Biografie

Topalben und -titel von Peter Maffay

iTunes Live aus München, Peter Maffay
In iTunes ansehen
  • CHF 13.30
  • Genres: Pop, Musik, Pop/Rock
  • Erschienen: 18.12.2008

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.

Zeitgenossen