21 Titel

TITEL LÄNGE
3:00
3:25
3:06
3:38
3:15
3:21
3:37
3:41
1:40
3:48
4:31
4:24
3:04
3:58
5:43
3:36
3:32
4:12
3:24
3:41
2:39

Infos zu Kay One

Der deutsche Rapper Kay One kam 2007 bei Bushidos Label Ersguterjunge unter Vertrag. Bekannt wurde er zunächst mit diversen Gastauftritten, Tracks auf Compilations und Gratis-Download-Stücken; 2009 gewann er einen Juice Award in der Newcomer-Kategorie und veröffentlichte dann im Mai 2010 sein erstes Soloalbum Kenneth allein zu Haus. Das Album, auf dem Bushido, Fler, Frauenarzt und andere als Gäste auftraten, erreichte Platz 7 in den deutschen Albumcharts. Im selben Jahr tat er sich mit Bushido und Fler zusammen und veröffentlichte das Album Berlins Most Wanted, das Platz 2 der Charts erreichte. Kay Ones zweites Soloalbum Prince of Belvedair (Platz 4 in Deutschland und Österreich) wurde Anfang 2012 veröffentlicht, kurz bevor der Rapper bekanntgab, dass er das Erstguterjunge-Label verlassen habe. ~ Christian Genzel

  • HERKUNFT
    Friedrichshafen, Germany
  • GENRE
    Hip-Hop/Rap
  • GEBURTSDATUM
    7. Sept. 1984

Top-Titel von Kay One

Top-Alben von Kay One

Top-Musikvideos von Kay One

Andere hörten auch