iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von Schwarzes Blut von Betontod abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Schwarzes Blut

Öffne iTunes, um Hörproben auszuwählen und Musik zu kaufen und zu laden.

Biografie

Genre: Rock

Jahre aktiv: '90s, '00s

Die Punkband Betontod wurde 1990 von Gitarrist Frank "Eule" Vohwinkel, Bassist Alex und Drummer Karsten "Nase" Kirchholtes in Rheinberg gegründet - damals noch unter dem Namen Extrem und später als Sniffin' Kills, bevor sie sich auf Betontod einigten. Bald kam Sänger Oliver Meister hinzu, der bei verschiedenen Besetzungswechseln über die Jahre zusammen mit "Eule" den fixen Kern der Band bildete. Mit mehreren Demos konnte sich die Gruppe einen Vertrag bei Impact sichern, wo 1999 das Debütalbum Hier...
Komplette Biografie
Schwarzes Blut, Betontod
In iTunes ansehen
  • CHF 14.00
  • Genres: Rock, Musik
  • Erschienen: 2006

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.

Zeitgenossen