iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von Möge der Himmel von Vicky Leandros abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Möge der Himmel

Öffne iTunes, um Hörproben auszuwählen und Musik zu kaufen und zu laden.

Biografie

Geboren: 23. August 1952 in Corfu, Greece

Genre: Schlager

Jahre aktiv: '60s, '70s, '80s, '90s, '00s, '10s

Vicky Leandros spielte ihre erste Aufnahme 1965 im Alter von 13 Jahren ein. (Zwei Jahre später,1967, trat sie erstmals bei Eurovision auf.) 1972 ging sie als Siegerin aus dem Eurovision Song Contest hervor, wo sie die Letzte einer lange Reihe von Ausländerinnen sein sollte, die das kleine Luxembourg vertraten. Da sie ihre Singles in einer Vielzahl von Sprachen aufnahm, wurde sie eine der ersten pan-europäischen Superstars. Bald erreichte ihr Ruhm Japan, Süd-Afrika, den Nahen Osten und Kanada.1972...
Komplette Biografie
Möge der Himmel, Vicky Leandros
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.

Zeitgenossen