20 Titel, 1 Stunde 16 Minuten

UNSERE ANMERKUNGEN

Die schönsten Balladen und viele neue Lieder der Schlagersängerin

UNSERE ANMERKUNGEN

Die schönsten Balladen und viele neue Lieder der Schlagersängerin

TITEL LÄNGE

Bewertungen und Rezensionen

3.4 von 5
5 Bewertungen
5 Bewertungen
dgerber

Peter, Sue & Marc

das Peter, Sue & Marc Medley ist der absolute Hammer. Wann kommt eine PSM-Anthology von Francine? Am besten gleich als Doppel-CD. Ich bestelle hiermit ;-)

Fieber

Ewig ist für uns nicht lang genug

Sehr gefühlvoll und mit feiner lieblichen Simme von Francine interpretierte Liebeserklärung.

Infos zu Francine Jordi

Die stilistisch vielfältige Popsängerin Francine Jordi (richtiger Name: Francine Lehmann) wurde am 24. Juni 1977 in Worb in der Schweiz geboren. Ihr erster Durchbruch erfolgte 1998, als die den deutschen Grand Prix der Volksmusik gewann. 2002 hatte sie einen europaweiten Erfolg, als sie die Schweiz beim Eurovision Song Contest vertrat. Im Lauf der Jahre hat sie neun Alben veröffentlicht, von denen es ihre Platte Dann kamst du von 2007 in die Top 30 schaffte. 2007 gab Jordi auch ihr Operndebüt.

~ Chris True

URSPRUNG
Worb, Switzerland
GEBURTSDATUM
24. June 1977

Hörer kauften auch