iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von Thees Uhlmann (Deluxe Edition) von Thees Uhlmann abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Thees Uhlmann (Deluxe Edition)

Öffne iTunes, um Hörproben auszuwählen und Musik zu kaufen und zu laden.

Biografie

Geboren: 16. April 1974 in Henmoor, Germany

Genre: Alternative

Jahre aktiv: '90s, '00s, '10s

Thees Uhlmann ist vor allem als Frontmann und Sänger der Hamburger Band Tomte bekannt, die er Ende der 1980er noch in der Schule mitgründete. Tomte galten im ersten Jahrzehnt der 2000er Jahre neben Wir sind Helden und Kettcar als eines der Aushängeschilder und Zugpferde der in der Zeit sehr erfolgreichen Welle deutschsprachiger Rockmusik. Vor dem großen Erfolg von Tomte mit dem 2003er Album Hinter all diesen Fenstern war Uhlmann auch als Musikjournalist tätig. 2002 gründete er mit seinen Musikerkollegen...
Komplette Biografie

Topalben und -titel von Thees Uhlmann

Thees Uhlmann (Deluxe Edition), Thees Uhlmann
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen

Zeitgenossen