Screenshots

Beschreibung

Die neue Bootssaison steht vor der Tür! Sind Sie bereit?

Die App bringt den Zürichsee, den Linthkanal und den Walensee für Wassersportler und Seetouristen auf Ihr Tablet und Smartphone. Online und offline nutzbar.

Unterstützung bei der Navigation auf dem See:
• Aktuelle Position auf der Karte anzeigen
• Geschwindigkeit in Knoten und Km/h
• Uferzonen mit Geschwindigkeitslimit, Hinweis bei Überschreitung
• Sperrzonen
• Sportverbotszonen für Windsurfing, Kitesurfing und Wakeboarding
• Eigene Punkte auf der Karte speichern und mit Notizen versehen
• Ankerwache mit akustischem Alarm

Nützliche Informationen und Kontakte:
• Sämtliche Häfen und deren Infrastruktur
• Anlegestellen und Gästeplätze
• Bestimmungen, Regeln und Signale
• Informationen zur Sicherheit und für den Notfall
• Aktueller Wasserstand und aktuelle Wassertemperatur
• Kursschiffstationen mit Abfahrtszeiten
• Nützliche Kontakte

Neuheiten

Version 1.0.2

Fehlerbehebungen.

Bewertungen und Rezensionen

4.6 von 5
13 Bewertungen
13 Bewertungen
cumulus67

Sehr informativ!

Besonders schätze ich die Erklärung der div. Signalisationen auf dem See und am Ufer. Für mich als Laie ein echter Mehrwert. Danke!

Moneyday

Ankerplätze

Super App, kann ich nur empfehlen. Für das nächste Update wäre es schön wenn die vorhandenen Ankerplätze auch noch eingetragen wären.

Pleonasmus

Ankerwache

Radius sollte erhöht werden bis ca 80m

Informationen

Anbieter
Mappuls AG
Größe
127.5 MB
Kategorie
Navigation
Kompatibilität
Erfordert iOS 8.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Sprachen
Englisch
Alter
Kennzeichnung: 4+
Standort
Diese App verwendet möglicherweise deinen Standort, selbst wenn sie nicht geöffnet ist. Dadurch kann sich die Batterielaufzeit verkürzen.
Copyright
© Mappuls AG
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch