Bring mir Wörter bei - Kinder 4+

Kinder Spiele ab 1 2 3 Jahre

Tailmind

Entwickelt für iPad

    • 4.0 • 1 Bewertung
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Willkommen zu „Bring mir Wörter bei“ - Ein lustiges Wortlernspiel für Kinder bis zu vier Jahren. Es gibt 115 verschiedene Wörter und Geräusche zu lernen. Ihr Kind wird mühelos vorankommen, indem es mit dem Finger über den Bildschirm zieht. Wenn man auf ein Tier, ein Fahrzeug oder einen anderen Gegenstand klickt, wird eine Animation gezeigt und das entsprechende Geräusch vorgespielt, z. B. ein bellender Hund. Eine Stimme sagt den Namen des angezeigten Gegenstandes.

In „Errate das Bild“ werden vier verschiedene Bilder gezeigt und eine Stimme bittet das Kind, den entsprechenden Gegenstand zu finden. Ein Beispiel: “Wo ist das Flugzeug?” Wenn das Kind auf den korrekten Gegenstand tippt, wird dieser animiert und das entsprechende Geräusch wird vorgespielt.

Die Bilder sind in sieben verschiedene Kategorien unterteilt:

-Tiere
-Fahrzeuge
-Musik
-Früchte
-Kleidung
-Farben
-Zuhause
-Errate das Bild

Das Interface ist speziell für kleine Kinder entworfen worden – alles in Deutsch.

Neuheiten

Version 1.5

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- Bug fixes

Bewertungen und Rezensionen

4.0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Mrstamoxx ,

Freigeschaltet & nützt nichts mehr

Guten Tag

Ich habe gestern Abend die anderen Spiele aufgeschlossen, indem ich es bezahlt habe.
Heute wollte mein Sohn wieder damit spielen, und ich habe gesehen, dass dieses Spiel komischerweise gelöscht geworden ist. (Wahrscheinlich wars mein Sohn ausversehen 🤔)
Jetzt zu meinem Problem, ich habe diese Spiel wieder runtergeladen, aber alle Spiele sind wieder verschlossen!!!!!

Kann man dagegen was tun? Ich ärgere
mich fürchterlich, an diesem 'Fehler' solltet ihr dringend arbeiten. Ich empfinde es als eine riesen Frechheit.
Ansonsten mögen wir diese App sehr.

Freundliche Grüsse

A. & D.

Logo222 ,

Super pour enrichir le lexique!

Très bon jeu pour enrichir le lexique des enfants. L'enfant avec qui je l'ai testé était très motivé.
Par contre il y a un bug dans la version payante avec les moyens de transport: après quelques images, le jeu se fige.
J'apprécie la tâche de désignation d'images (appelée devinette). Dommage que l'on ne puisse pas sélectionner une catégorie à la fois.

Lea787 ,

Super pour les tout petits!

A recommander

App-Datenschutz

Der Entwickler, Tailmind, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

App für die Kleinsten - Kinder
Bildung
App für Kids - Kinder Spiele
Bildung
Spiel für Kinder Kinderspiele
Bildung
Puzzle für die Kleinsten -Kind
Bildung
Spiele für Kinder ab 2-3 Jahre
Bildung
Spiel für Kleinkinder - Kinder
Bildung