Screenshots

Beschreibung

Mit dem "Lehrbuch der Küche" und dem "Rezeptbuch der Küche" von PAULI erlernen die Schweizer Kochprofis seit über 80 Jahren ihr Handwerk. Die iPhone-Version des regelmässig aktualisierten Klassikers enthält über 1250 Rezepte, ein umfangreiches Lebensmittel-Lexikon und 34 Lehrvideos. Praktische Funktionen machen die PAULI App zur nützlichen Helferin für Profis wie für Hobbyköchinnen- und Köche.
Die Inhalte im Überblick:
- 1250 klassische und moderne Rezepte mit Nettogewichten in Gramm, von einem professionellen Autorenteam aus Praxis und Ausbildung verfasst und getestet
- Detailliertes, bebildertes Lebensmittel-Lexikon
- Wissenswertes zur Ernährungslehre
- Lebensmittelhygiene
- 17 Lehrvideos zu den einzelnen Garmethoden
- 5 Hygiene Videos
- 1 Eggs-Benedict Video
- 11 Fonds Videos
- 1500 Fragen und Antworten zum PAULI-Lehrbuch

Die Funktionen im Überblick:
- Gleiche Kapitelstruktur wie in den PAULI-Büchern
- Komfortable Suche
- Anzeigegrössen der Rezepte skalierbar
- Standardmenge meist 10 Personen, Umrechnungsfunktion
- Favoriten
- Email-Versand von Rezepten
- Eigene Texte zu den Rezepten verfassen
- Markierung von Textstellen und Notiz hinterlegen
- Übersetzung von Texten
- Suche in Wikipedia
- Erweiterung um Lebensmittelhygiene
- 1500 Fragen und Antworten zum PAULI-Lehrbuch
- Alle Daten sind im iPhone/iPad gespeichert; nach der Installation ist keine Internetverbindung mehr erforderlich

Neuheiten

Version 3.8.3

- Optimierungen für iPhone X
- Performanceoptimierungen

Kundenrezensionen

Das beste Küchentool/Rezeptprogramm/für Profis

Food & Technic

1250 Rezepte mit Umrechnung und zum Ausdrucken, 750 Lebensmittel, 250 Minunten Lehrvideo über Garmethoden, Fonds, Hygiene und 1500 Fragen & Antworten für die Vorbereitung der LAP. Ein Fundus an Wissen von Köchen für Köche. Herzliche gratulation zum Pauli APP.

Tolle Rezepte / gut beschrieben , aber ...

Profvision

Als die App kam war ich auf glücklich. Endlich eine Software wo ich brauchen konnte in unserem mittelgrossen Betrieb. Zwar musste man 49.- investieren aber die Ware war jeden Cent wert wo ich ausgegeben habe. Ein Punkt wo mich einschränkt und zusätzlichen Aufwand generiert im täglichen Gebrauch ist, dass die Rezepte bei 50 Personen z.b Schokoladenmousse, Himbeermousse, Caramelcrème abgeriegelt sind und nicht weiter nach oben skaliert werden können. Wir müssen dann wieder manuell hochrechnen wie zu Grosssvaters Zeiten... Braintraining ist ok !
aber Wieso ist das so ? Pauli gilt als die Bibel der Köche - aber eine Dessertmasse auf oder ein beliebig anderes Gericht auf 50 Personen zu beschränken ist schlicht und einfach nicht korrekt in meinen Augen. Bin überzeugt, dass ich nicht der einzige bin wo so denkt.
Man schaue z.B eine Gratinmasse für ein Dessert kann man ja bei Ihnen auch auf 25 lt hochrechnen. Wo ist da die Logik ?
Wenn man die Skalierung um eine Dezimal Stelle erweitern wäre das schlicht und einfach Weltklasse wie der Rest der App. Schliesslich soll die App ja Professionals wie auch privat ambitionierten Köchen dienen.
Mit freundlichen Grüssen O.Peterhans

Sackstark

Prorest

Ist wirklich eine tolle Bereicherung für unterwegs

Informationen

Anbieter
Pauli Fachbuchverlag AG
Größe
2 GB
Kategorie
Essen und Trinken
Kompatibilität
Erfordert iOS 8.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© Pauli Fachbuchverlag AG
Preis
CHF 48.00

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch