iPhone-Screenshots

Beschreibung

Funkloch.me - JETZT auch als App
Der Blog Funkloch widmet sich den zwei Themenspektren Reisen und Nachhaltigkeit. Es steht metaphorisch für das Abschalten vom Alltag, also eben jene Momente in denen man mal kein Handynetz hat und die herrliche Ruhe genießen kann. Meine Texte und Geschichten sollen die Lust wecken die weite Welt zu entdecken und laden dazu ein dem Alltagstrott für zumindest ein paar Minuten zu entkommen. Zusätzlich mahnt der Blog zu einer höheren ökologischen Nachhaltigkeit.

Neuheiten

Version 2.2.5

Nach langem Hin und Her haben wir uns zu einem Update entschlossen – jetzt läuft Blappsta noch runder als zuvor und sieht auch noch ein Fitzelchen besser aus! Genauer gesagt haben wir folgende Dinge optimiert:

- Die Bedienung ist ab sofort noch angenehmer und intuitiver.
- Unsere App läuft insgesamt noch zuverlässiger als ohnehin schon, z.B. haben wir den technischen Ablauf beim Versenden einer Push-Nachricht optimiert.

Wir freuen uns über Deine Unterstützung! Wende Dich mit Feedback immer gern an support@blappsta.com!

Informationen

Anbieter
Nebelhorn UG (haftungsbeschraenkt)
Größe
10.6 MB
Kategorie
Reisen
Kompatibilität
Erfordert iOS 7.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Sprachen
Deutsch, Englisch
Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© funkloch.me
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch