Lifeline: Das Experiment 9+

3 Minute Games, Inc.

Entwickelt für iPad

    • CHF 3.00

Beschreibung

Er weiß nicht wer er ist, wo er ist und auch nicht, was ihn dorthin geführt hat. Doch eines ist sicher: Seine letzte Hoffnung im Kampf ums nackte Überleben bist DU! Hilf dem Gestrandeten bei der Suche nach seiner Identität und bringe ihn in Sicherheit. Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte.

3 Minute Games und Eipix Entertainment präsentieren die nächste Geschichte aus der beliebten Lifeline-Serie. Triff in »Lifeline: Das Experiment« auf V. Adams, unseren neuen Helden! Ob in der Bahn, beim Mittagessen oder vor dem zu Bett gehen: Spiele in Echtzeit und erlebe V. Adams' Abenteuer hautnah mit!

Deine Entscheidungen können folgenschwere Konsequenzen haben. Starte einen zweiten Durchlauf und erlebe eine völlig andere Geschichte mit anderen Entscheidungen.

Lob für Lifeline:

»Ich habe schon viele fesselnde Spiele gespielt, aber Lifeline ist das erste, das meinen Alltag verändert hat und Teil meines Lebens wurde.« - Eli Cymet, Gamezebo

»Für ein paar Stunden habe ich mir Sorgen - sogar sehr große Sorgen - um einen absolut fiktiven Charakter gemacht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir bei einem anderen Spiel ähnlich ergangen ist.« - Matt Thrower, PocketGamer

Neuheiten

Version 1.0.4

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

In diesem Update:

• Jetzt auch auf Spanisch und Italienisch!

Danke für die Unterstützung und das Feedback und weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Wenn Dir dieses Spiel gefällt, könntest Du es kurz bewerten oder eine Rezension schreiben.

Gibt es Probleme? Besuche bitte http://bigfi.sh/DEHelp

Bewertungen und Rezensionen

4.6 von 5
268 Bewertungen

268 Bewertungen

Unsere Anmerkungen

Die für ihre innovativen, interaktiven Text-Adventures bekannte Lifeline-Serie kommt dieses Mal unheimlich und eiskalt daher. Ein Unbekannter ohne Gedächtnis ist in einem Schneesturm gefangen und bittet dich um Hilfe. Du kannst in Echtzeit mit ihm chatten und entscheidest, wie die packende Geschichte verläuft. Allerdings können unüberlegte Antworten tödliche Folgen haben …

Obiwan2k13 ,

Lifeline

Hammer game fühle richtig mit einfach klasse wan gibts mehr ?

macterror ,

Geschichte

Es ist wie ein Roman, dessen Hauptdarsteller man steuert und man das Ende erreichen muss. Sehr unterhaltend. Macht weiter so.

App-Datenschutz

Der Entwickler, 3 Minute Games, Inc., hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Lifeline...
Spiele
Lifeline+

Apple Arcade

Spiele
Lifeline: Stille Nacht
Spiele
Lifeline 2
Spiele
Lifeline: 8 wie unendlich
Spiele
Lifeline: Crisis Line
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

The Ensign
Spiele
A Dark Room
Spiele
Creatures Such as We
Spiele
Help Annie
Spiele
Magium- Text adventure (CYOA)
Spiele
Overboard!
Spiele