iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Hörproben von PackingList - So macht das Packen wieder Spass! von David Keller abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

PackingList - So macht das Packen wieder Spass!

Von David Keller

Öffne iTunes, um Apps zu kaufen und zu laden.

Beschreibung

Du gehst in die Ferien und freust dich darauf? Klar. Wenige Tage davor stellst du aber fest, dass ja noch gepackt werden muss. Die Freude nimmt wieder ab. "Was soll/muss ich alles einpacken? Vergesse ich wohl nichts?", fragst du dich.

Damit das Packen kein Muss mehr ist, wurde PackingList kreiert. Du sagst der App wohin du gehst und beantwortest drei simple Fragen. Und zack! Du hast eine intelligent generierte Liste, was du alles einpacken solltest. Dabei wird die Hinreise, das Fortbewegungsmittel und die Unterkunft vor Ort, wie auch das Wetter mit einbezogen.

Mit einem Tap sind Sachen als eingepackt markiert und es können auch Einträge einfach gelöscht oder hinzugefügt werden. PackingList merkt sich deine persönlichen Sachen und fügt diese das nächste mal automatisch wieder in die Packliste ein.

Falls du in den Ferien dennoch etwas vergessen hast, kannst du dies in der App zur abgeschlossenen Packliste hinzufügen und PackingList merkt sich das für die nächste Packliste.

Features:
- Intelligente Packlisten passend zum Wetter vor Ort
- Sachen als eingepackt markieren
- Sachen zu Packlisten hinzufügen oder löschen
- Gleichzeitig mehrere Packlisten
- Abgeschlossene Packlisten schliessen automatisch
- Vergessene Sachen in den Ferien für die nächsten vormerken
- Automatische Verbesserung neuer Packlisten
- Alte Packlisten wieder verwenden

Neue Funktionen von Version 1.0.1

Für das Erstellen von neuen Packlisten nach dem 22. September musst du dieses Update installieren.

- Für iOS 7 aktualisiert (Icons & UI)
- Neu gestaltete Checkboxen
- Optimiert für das ganze Display eines iPhone 5, 5s oder 5c

iPhone Screenshots

iPhone Screenshot 1
iPhone Screenshot 2
iPhone Screenshot 3
iPhone Screenshot 4
iPhone Screenshot 5

Kundenrezensionen

Entseuchend

Ist reine Zeitverschwendung funktioniert nicht keine Mengen Angaben und muss alles Fon Hand eingegeben werden hat keine automatische erstellte Listen wie versprochen also nichts was Mann als Erleichterung ferstet Sonden als Extra Belastung

PackingList - So macht das Packen wieder Spass!
In iTunes ansehen
  • CHF 1.00
  • Kategorie: Reisen
  • Aktualisiert:
  • Version: 1.0.1
  • Grösse: 0.9 MB
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Entwickler:

Kompatibilität: Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für die aktuelle Version dieses Artikels anzeigen zu können.
Alle Versionen:

Weitere iPhone Apps von David Keller