Staatskunde und Politik 4+

Haus der Berufsbildung AG

Conçu pour iPhone

    • 2,8 • 5 notes
    • Gratuit
    • Inclut des achats intégrés

Captures d’écran d’iPhone

Description

Lerne für alle Wirtschaftsthemen (W&G) mit ECO2DAY. Die App Staatskunde (SK) bereitet dich auf jede Schulprüfung, wie auch auf die KV-QV (LAP) in allen Profilen gezielt vor.

Beginne noch heute mit dem einfachen Lernen:
- Allgemeine Staatsmerkmale
- Unterbau - Volk
- Zwischenbau - Parteien & Verbände
- Überbau - Öffentliche Hand
- Gesetzgebung
- Volksinitiative
- Wahlen
- Innenpolitik
- Aussenpolitik
- Internationale Organisationen
- Brennpunkte 21. Jahrhundert

Beiträge des Schweizer Fernsehens SRF zu einzelnen Themen werden laufend aktualisiert und integriert – damit das Verstehen noch einfacher geht*. Also: Fang gleich heute damit an und besuche kv-lap.ch. Wenn du dich dort fürs ECO2DAY-Lernportal registrierst, erhältst du die entsprechenden Apps gratis dazu.

In der kostenlosen Testversion kannst du jeden Track 15 Sekunden lang anhören und sämtliche Bilder betrachten. Mit einem In-App-Kauf kannst du entweder den gesamten Inhalt oder einzelne Kapitel freischalten. Die hier bezahlten Gebühren können jedoch später bei deiner Registrierung auf kv-lap.ch oder eco2day.ch nicht zurückerstattet werden.

Also, beginne heute mit dem neuen Lernen und du wirst sehen, dass auch du mit Erfolg jede Prüfung bestehen kannst.

*Bitte beachte: Der Aufruf der einzelnen SRF-Beiträge bedarf einer aktiven Internetverindung. Damit können zusätzliche Verbindungskosten entstehen.

Nouveautés

Version 3.0.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Fehlerbehebung Login

Notes et avis

2,8 sur 5
5 notes

5 notes

gmmeier ,

Preis-Leistung hält sich in Grenzen

Für den Preis hätte ich eine aktuellere Version von Staatskunde und Politik erwartet. Mit einer Version von 2011 sind immerhin schon 7! Jahre vergangen, da ändert sich politisch Einiges. Sonst finde ich das App eine gute Sache. Gut aufgebaut und angenehm gesprochen.

One of many users ,

Veraltet

Version leider veraltet und nicht mehr aktuell, daher ist der Preis unangemessen. Ich hätte niemals so viel für eine Version bezahlt, die nicht auf dem neusten Stand ist.

Cupra89! ,

Schlecht

Kostet zu viel!!!!

Confidentialité de l’app

Le développeur Haus der Berufsbildung AG n’a fourni aucune information à Apple concernant ses pratiques en matière de confidentialité et de traitement des données.

Aucune information fournie

Le développeur devra fournir des informations quant à la confidentialité des données au moment de soumettre la prochaine mise à jour de son app.

Du même développeur

Rechtskunde
Éducation
Finanz- und Rechnungswesen
Éducation
Betriebswirtschaftslehre
Éducation
Volkswirtschaftslehre
Éducation
Wirtschaftsgeografie
Éducation
Korrespondenz
Éducation

Vous aimerez peut-être aussi

Staat und Wirtschaft
Éducation
VWL
Éducation
eBooks KLV Verlag
Éducation
Die Schweiz Quiz
Éducation
Finanz- u. Rechnungswesen
Éducation
Quiz des Cantons Suisses
Éducation