Istantanee

Descrizione

Die Applikation präsentiert die beiden UNESCO Welterbestätten im Tessin (Schweiz): das Kulturerbe der „Drei Burgen sowie Festungs- und Stadtmauern von Bellinzona“, sowie das Naturerbe „Monte San Giorgio“.
Die Applikation bietet detaillierte Informationen, Bilder, sowie Audio-und Videomaterial über die beiden Welterbestätten und über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Sie enthält ferner unterhaltsame Spiele und nützliche Informationen für Touristen der Region. Die Integration einer Landkarte ermöglicht es den Nutzern, ihre eigene Position zu bestimmen und umliegende Attraktionen zu entdecken. Die App kann auch offline benutzt werden, ein enormer Vorteil besonders für Touristen aus dem Ausland, die sonst hohe Roaming-Gebühren zahlen müssten.

Novità

Versione 1.0.3

Sicherheitspatchen und Updates

Valutazioni e recensioni

Mattias nutt ,

Nützlich, informativ, guter Ansatz

Gute Informationen für einen Erstbesuch. Touristisches Angebote sind, wenn auch in bescheidenem Ausmass, vorhanden.
Leider sind die Bilder nicht im Landscapemodus und daher zu klein für einen Genuss.
Sehr schade dass die anderen 9 UNESCO-Welterbestätten in der Schweiz nicht erwähnt werden. Es wäre ein Kleines, die Anderen mit Text und Bild vorzustellen und gleichzeitig zu verlinken. DAS wäre auch noch ein Mehrwert.

Informazioni

Venditore
Lorenzo Cantoni
Dimensione
143.6 MB
Categoria
Viaggi
Compatibilità
Richiede iOS 9.0 o versioni successive. Compatibile con iPhone, iPad e iPod touch.
Lingue
Inglese
Età
Classificazione: 4+
Copyright
© webatelier.net
Prezzo
Gratis

Supporto

  • “In famiglia”

    Se “In famiglia” è stato attivato, fino a sei membri della famiglia potranno usare l’app.

Altre app di questo sviluppatore

Ti potrebbe piacere