iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von [?] abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Die Mayrhofner

In iTunes ansehen

Um eine Hörprobe eines Titels abzuspielen, fahre mit der Maus über den Titel und klicke auf die Wiedergabe-Taste. Öffne iTunes, um Musik zu kaufen und zu laden.

Biografie

Die volkstümliche Gruppe Die Mayrhofner aus dem österreichischen Zillertal wurde 1997 von Sänger und Geiger Erwin Aschenwald zusammen mit seinen Söhnen Erwin Aschenwald jun. (Harmonika, Keyboard, Gesang) und Michael Aschenwald (Schlagzeug) sowie Gitarrist Thomas Partl und Gitarrist Ulli Huber gegründet. Seit ihrem ersten Album Halli Galli, das 2000 erschien, veröffentlichte die Gruppe beinahe jedes Jahr mindestens eine neue Platte.

Toptitel

Gegründet:

1997 in Mayrhofen, Austria

Genre
Jahre aktiv:

'90s, '00s