iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Aussergewöhnliche Sportarten in der Region Zürich

Sportreportagen entstanden in der Projektwoche "E-Learning & Sport" am Gymnasium Unterstrass

Dieses Buch steht zum Laden in Apple Books auf deinem Mac oder iOS-Gerät zur Verfügung. Multi-Touch-Bücher können in Apple Books auf deinem Mac oder iOS-Gerät gelesen werden. Bücher mit interaktiven Features funktionieren möglicherweise am besten auf einem iOS-Gerät. Für Apple Books auf deinem Mac ist OS X 10.9 (oder neuer) erforderlich.

Beschreibung

In Zürich gibt es viele Möglichkeiten, spezielle und verrückte Sportarten auszuüben. Die dritten Klassen (Promotion 144) des Gymnasiums Unterstrass stellten sich im Rahmen einer Projektwoche die Aufgabe, exotische und abenteuerliche Sportarten auszuprobieren. Wir wollten wissen, wie es sich anfühlt in der Luft zu schweben oder ob Pistolenschiessen wirklich so einfach ist, wie es in Filmen aussieht. Die Schüler suchten sich zwei Sportarten aus. Mit dabei war Kickboxen, Wakeboarden, Gokart fahren und vieles mehr. Die Sportarten wurden von den Schülern ausprobiert und sie haben sich dabei gefilmt. Sie führten Interviews mit Instruktoren oder Sportlern durch und schrieben Texte mit Hintergrundinformationen zur Sportszene, ergänzt mit Erfahrungsberichten. Aus den Texten, Filmen und Bildern sind Reportagen entstanden, die in einem E-Book zusammengefasst wurden. Daraus ist ein Führer entstanden, der auf Sportarten neugierig macht, die wenig bekannt sind.

Aussergewöhnliche Sportarten in der Region Zürich
In iTunes ansehen
  • Gratis
  • Auf dem iPad, iPhone und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Sport und Freizeit
  • Erschienen: 15.10.2014
  • Verlag: Simon Baumgartner
  • Druckseiten: 29 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Version: 1.0
  • Voraussetzungen: Dieses Buch kann nur auf einem iOS-Gerät mit iOS 12 (oder neuer) und Apple Books, einem iPad mit iOS 5 (oder neuer) und iBooks 2 (oder neuer), einem iPhone mit iOS 8.4 (oder neuer) oder auf einem Mac mit OS X 10.9 (oder neuer) angezeigt werden.

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.