Das Geheimnis der Wellen Das Geheimnis der Wellen

Das Geheimnis der Wellen

Roman

    • 4,7 • 9 valutazioni
    • CHF 15.00
    • CHF 15.00

Descrizione dell’editore

Wenn es kein Vergessen gibt

Eli Landons Leben zerbricht, als seine Frau ihm eine Affäre gesteht und kurz darauf brutal getötet wird. Obwohl es für Elis Schuld keine Beweise gibt, lastet der Mordverdacht schwer auf ihm. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Hier lernt er Abra kennen, die ihm neuen Lebensmut schenkt. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut ins Visier. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss den Mörder seiner Frau finden, sonst verliert er alles - auch seine zarte Liebe zu Abra ...

GENERE
Romanzi rosa
PUBBLICATO
2014
3 marzo
LINGUA
DE
Tedesco
PAGINE
624
EDITORE
Diana Verlag
DIMENSIONE
2,8
MB

Altri libri di Nora Roberts

Nie mehr allein Nie mehr allein
2013
Zauber einer Winternacht Zauber einer Winternacht
2013
Liebe ohne Grenzen Liebe ohne Grenzen
2014
Rosenzauber Rosenzauber
2012
Einklang der Herzen Einklang der Herzen
2013
Die letzte Zeugin Die letzte Zeugin
2013

Altri hanno acquistato

Sündige Gier Sündige Gier
2012
Blinder Stolz Blinder Stolz
2013
Scharade Scharade
2012
Warnschuss Warnschuss
2012
Tanz im Feuer Tanz im Feuer
2013
Mörderstunde Mörderstunde
2018