Das Herzenhören Das Herzenhören
Livre n° 1 - Die Burma-Serie

Das Herzenhören

Roman

    • 4,4 • 29 notes
    • CHF 15.00
    • CHF 15.00

Description de l’éditeur

Die junge New Yorker Anwältin Julia Win hat sich noch nie so fremd gefühlt wie in Kalaw, diesem malerischen, in den Bergen Birmas versteckten Dorf. Hierher hatte sie die Suche nach ihrem Vater geführt, der vor vier Jahren plötzlich verschwunden war. Ein vierzig Jahre alter Liebesbrief von ihm, gerichtet an eine Unbekannte, hatte Julia auf diese Spur gebracht. Und nun lauscht sie in dieser magischen Umgebung den Worten eines alten Mannes, der ihr die geheimnisvolle Geschichte ihres Vaters erzählt …

GENRE
Romans et littérature
SORTIE
2012
12 juillet
LANGUE
DE
Allemand
LONGUEUR
304
Pages
ÉDITIONS
Heyne Verlag
TAILLE
2
Mo

Avis d’utilisateurs

Töggel ,

Wunderbar

Danke, danke, danke an den Autor. Ich habe noch nie so ein berührendes, wertvolles Buch gelesen.
Ich bin platt!

sarahspatz ,

fürs herz und die sinne

eines der schönsten und berührendsten bücher die ich bis jetzt gelesen habe!!

eine geschichte über die liebe und ihre beständigkeit über räumliche und zeitliche distanz. eine lehre über die macht der liebe und des glaubens - die gabe der liebe.

Rachel Fischlin ,

berührend

einfach ganz ganz wunderbar! herrlich geschrieben, berührt das herz.

Plus de livres par Jan-Philipp Sendker

Herzenstimmen Herzenstimmen
2012
Das Flüstern der Schatten Das Flüstern der Schatten
2009
Drachenspiele Drachenspiele
2009
Das Gedächtnis des Herzens Das Gedächtnis des Herzens
2019
Am anderen Ende der Nacht Am anderen Ende der Nacht
2016
Die Rebellin und der Dieb Die Rebellin und der Dieb
2021

D’autres ont aussi acheté

Ein Wort, um dich zu retten Ein Wort, um dich zu retten
2020
Das rote Adressbuch Das rote Adressbuch
2018
Die langen Abende Die langen Abende
2020
Ada, das Mädchen aus Berlin Ada, das Mädchen aus Berlin
2020
Wo unsere Herzen sich finden - Zuhause in Glenbarry Wo unsere Herzen sich finden - Zuhause in Glenbarry
2022
Im Licht der Korallenblüte Im Licht der Korallenblüte
2017

Autres livres de cette série

Herzenstimmen Herzenstimmen
2012
Das Gedächtnis des Herzens Das Gedächtnis des Herzens
2019