Das Janson-Kommando Das Janson-Kommando
Band 2 – Janson-Serie

Das Janson-Kommando

Thriller

    • 3.7 • 13 Bewertungen
    • CHF 15.00
    • CHF 15.00

Beschreibung des Verlags

Er gründete seine eigene Einheit – jetzt kommt ihr härtester Einsatz

Paul Janson ist nicht länger für die Regierung als Geheimagent und Attentäter aktiv, sondern hat sich gemeinsam mit der hochbegabten Scharfschützin Jessica Kincaid selbstständig gemacht. Allerdings übernimmt er nur Missionen, von denen er glaubt, dass sie dem Wohl der Menschheit dienen. Sein neuester Auftrag: Er soll einen von afrikanischen Piraten entführten Mediziner befreien. Doch das Unternehmen misslingt und Janson begreift, dass er mitten in den größten Schwierigkeiten steckt.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2013
11. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
432
Seiten
VERLAG
Heyne Verlag
GRÖSSE
4.7
 MB

Mehr Bücher von Robert Ludlum & Paul Garrison

Das Sigma-Protokoll Das Sigma-Protokoll
2010
Das Galdiano-Experiment Das Galdiano-Experiment
2014
Die Taylor-Strategie Die Taylor-Strategie
2016
Der Janson Befehl Der Janson Befehl
2012
Der Matarese-Bund Der Matarese-Bund
2012
Die Scorpio-Illusion Die Scorpio-Illusion
2012

Kund:innen kauften auch

Codewort Tripolis Codewort Tripolis
2017
Das CIA-Komplott Das CIA-Komplott
2018
Angriffsziel Circle Angriffsziel Circle
2021
Operation Black List Operation Black List
2016
Gegenschlag Gegenschlag
2015
Projekt Pegasus Projekt Pegasus
2020

Andere Bücher in dieser Reihe

Die Janson-Option Die Janson-Option
2015
Die Janson-Verschwörung Die Janson-Verschwörung
2017
Der Janson Befehl Der Janson Befehl
2012