iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Der Hexer von Hymal, Buch III - Eine Reise in den Süden

Der Hexer von Hymal, Band 3

Dieses Buch kann in Apple Books auf deinem Mac oder iOS-Gerät geladen und gelesen werden.

Beschreibung

Drei Gefährten, drei Anliegen, ein Ziel: Zundaj, die Hauptstadt des Reichs. Schon in Terys geht so einiges schief. Doch die Weiterreise von dort entpuppt sich als Albtraum, in dem so manch einer seiner Gefährten sein wahres Gesicht zeigt.

Die große Stadt heißt sie dann nur widerwillig willkommen. Werden wenigstens die Magier des Ordens Nikko gewogen sein? Oder erwartet ihn dort gar eine ganz böse Überraschung?

Die Fortsezung des Fantasy-Epos.

Kundenrezensionen

Zeile um Zeile..

Nun schon das dritte Buch. Bin ich wahrlich gierig auf das nächste...

Nur eines sei kritisiert: Nächtliche, Begegnungen mit willigen Zeitgenossen des anderen Geschlechts sollte nicht immer 1:1 kopiert werden. Nein, sollten sie wirklich nicht!

Der Hexer von Hymal, Buch III - Eine Reise in den Süden
In iTunes ansehen
  • CHF 2.50
  • Auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Fantasy
  • Erschienen: 20.07.2012
  • Verlag: Null Papier Frisch
  • Druckseiten: 204 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Reihe: Der Hexer von Hymal, Band 3
  • Voraussetzungen: Dieses Buch kann nur auf einem iOS-Gerät mit iOS 12 (oder neuer) und Apple Books oder mit iOS 4.3.3 (oder neuer) und iBooks 1.3.1 (oder neuer), oder auf einem Mac mit OS X 10.9 (oder neuer) und iBooks 1.0 (oder neuer) angezeigt werden.

Kundenbewertungen