iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Der Schwarze Wal des Generals Ganmor Yrne

Die Vierte Energie, Intermedium

Dieses Buch kann geladen und in iBooks auf deinem Mac oder iOS-Gerät gelesen werden.

Beschreibung

Die Vierte Energie ist eine abenteuerliche Weltraum-Legende über leidenschaftliche, junge Individuen, die um ihr Überleben und die Freiheit ihrer gesamten Zivilisation kämpfen.

400 Jahre nach den Maschinenkriegen, die beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht haben, steht das zivilisierte Universum vor einer weiteren Katastrophe. Die zwei dominierenden Organisationen, die Bewaffneten Weltraumdienste und das Wirtschaftskonsortium stehen kurz vor einem Krieg, der das Leben jedes Individuums im Universum erschüttern wird. 

Der Schwarze Wal des Generals Ganmor Yrne erzählt die spannende und düstere Geschichte von Ewilde Even. Die junge Praktikantin im Wirtschaftskonsortium verlässt nur Tage vor den Ereignissen in Der Blutende Planet das Gasa System, um zu ihrem Verlobten zu reisen. Doch ihre Reise wird jäh unterbrochen und sie trifft auf die gefährlichsten Individuen im zivilisierten Universum: Piraten, Dunkelenergieritter und Nachtklubsängerinnen.

DieVierteEnergie.com

Andere Bücher in dieser Reihe

Der Schwarze Wal des Generals Ganmor Yrne
In iTunes ansehen
  • Gratis
  • Auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Science-Fiction
  • Erschienen: 19.02.2016
  • Verlag: Markus L. Stettler
  • Druckseiten: 150 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Reihe: Die Vierte Energie, Intermedium
  • Voraussetzungen: Das Anzeigen dieses Buchs erfordert ein iOS-Gerät mit iBooks 1.3.1 (oder neuer) und iOS 4.3.3 (oder neuer) oder einen Mac mit iBooks 1.0 (oder neuer) und OS X 10.9 (oder neuer).

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.