Der Sommermörder Der Sommermörder

Der Sommermörder

Thriller

    • 3,0 • 1 valutazione
    • CHF 15.00
    • CHF 15.00

Descrizione dell’editore

Ein perfider Mörder, hilflose Opfer und eine überforderte Polizei: Geniale Spannung made by Nicci French.

Es ist heiß in diesem Sommer in London, ungewöhnlich heiß, und die Stadt heizt sich täglich mehr auf. Der Jahrhundertsommer, am Anfang freudig begrüßt, wird langsam zur Qual. Nur einer genießt die Hitze: Er beobachtet die Körper der Frauen. Heimlich. Er riecht sie, er prägt sie sich ein, er ergötzt sich an ihrer schweißnassen Haut ... Dann terrorisiert und schließlich tötet er sie. Die Polizei setzt alles daran, ihn zu überführen, doch der »Sommermörder« ist immer etwas schneller als sie – bis er an Nadia gerät. Dieses eine Mal hat er seine Macht überschätzt.

GENERE
Thriller e gialli
PUBBLICATO
2018
12 novembre
LINGUA
DE
Tedesco
PAGINE
432
EDITORE
Penguin Verlag
DIMENSIONE
2,8
MB

Recensioni dei clienti

zifeli ,

Kalter Kaffee

Die Lust auf Kaffee ist da, die Bohnensorte kennt man, mag man/Frau. Vor mir steht ein Gefäss mit einer braunen Flüssigkeit, es riecht nicht nach Kaffee, schmeckt auch nicht nach Kaffee
So ungefähr ...zifeli

Altri libri di Nicci French

Blauer Montag Blauer Montag
2012
Eisiger Dienstag Eisiger Dienstag
2013
Schwarzer Mittwoch Schwarzer Mittwoch
2014
Mörderischer Freitag Mörderischer Freitag
2015
Höhenangst Höhenangst
2019
Dunkler Donnerstag Dunkler Donnerstag
2014

Altri hanno acquistato

Schlaf schön, solange du noch kannst Schlaf schön, solange du noch kannst
2019
Vergiss nie - Ich weiß, wer du wirklich bist Vergiss nie - Ich weiß, wer du wirklich bist
2019
Der dunkle Garten Der dunkle Garten
2018
Die Andere Die Andere
2019
No Way Out - Es gibt kein Entkommen No Way Out - Es gibt kein Entkommen
2021
Toter Himmel Toter Himmel
2016