Die Geschichte des verlorenen Kindes Die Geschichte des verlorenen Kindes
Band 4 – Neapolitanische Saga

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Band 4 der Neapolitanischen Saga (Reife und Alter) Das perfekte Geschenk zum Muttertag

    • 4.4 • 40 Bewertungen
    • CHF 14.00
    • CHF 14.00

Beschreibung des Verlags

Als ich nach Neapel zurückzog, vermied ich es, wieder feste Beziehungen zu Lila aufzubauen. Das war nicht leicht. Sie versuchte fast sofort, erneut in mein Leben einzubrechen, und ich ignorierte sie, tolerierte sie, ertrug sie.
Es sind die achtziger Jahre, Elena ist schließlich doch nach Neapel zurückgekehrt, aus Liebe. Die beste Entscheidung ihres ganzen Lebens, glaubt sie, doch als sich ihr nach und nach die ganze Wahrheit über den geliebten Mann offenbart, fällt sie ins Bodenlose. Lila, die ihren Schicksalsort nie verlassen hat, ist eine erfolgreiche Unternehmerin geworden, aber dieser Erfolg kommt sie teuer zu stehen. Denn sie gerät zusehends in die grausame, chauvinistische Welt des verbrecherischen Neapels, eine Welt, die sie zeit ihres Lebens verabscheut und bekämpft hat.

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2018
4. Februar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
616
Seiten
VERLAG
Suhrkamp Verlag
GRÖSSE
10.2
 MB

Mehr Bücher von Elena Ferrante

Meine geniale Freundin Meine geniale Freundin
2016
Die Geschichte eines neuen Namens Die Geschichte eines neuen Namens
2017
Die Geschichte der getrennten Wege Die Geschichte der getrennten Wege
2017
L'amie prodigieuse (Tome 1) L'amie prodigieuse (Tome 1)
2016
Storia di chi fugge e di chi resta Storia di chi fugge e di chi resta
2013
L'amica geniale L'amica geniale
2011

Kund:innen kauften auch

Jaffa Road Jaffa Road
2021
Piccola Sicilia Piccola Sicilia
2018
Bella Germania Bella Germania
2016
Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid
2021
Alle, außer mir Alle, außer mir
2018
Dieser weite Weg Dieser weite Weg
2019

Andere Bücher in dieser Reihe

Meine geniale Freundin Meine geniale Freundin
2016
Die Geschichte eines neuen Namens Die Geschichte eines neuen Namens
2017
Die Geschichte der getrennten Wege Die Geschichte der getrennten Wege
2017