iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organise and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Die Schweiz ist ein Büro

62 unkonventionelle Arbeitsorte unterwegs

Dieses Buch kann in Apple Books auf deinem Mac oder iOS-Gerät geladen und gelesen werden.

Beschreibung

Wie viele von uns haben sich an schönen Sommertagen oder frisch-verschneiten Wintermorgen nicht schon einmal gewünscht, dem öden Büroalltag zu entfliehen und stattdessen draussen an frischer Luft oder einem anderen inspirierenden Ort zu arbeiten? Dank der modernen Telekommunikation ist dies möglich - an einem ganz normalen Arbeitstag und ohne Arbeitsstunden einbüssen zu müssen.

Der Arbeitsplatz der Zukunft ist mobil. Dieser ungewöhnliche Reiseführer für den abwechslungsreichen Arbeitsalltag präsentiert 60 unkonventionelle Büros - einige bewegt, andere stationär - in der ganzen Schweiz und verrät Tipps und Tricks, wo und wie man zwischendurch kulinarisch, kulturell oder sportlich ausspannen und neue Energie tanken kann. Ergänzt werden die Büros durch Essays mit Informationen und Anekdoten über die Mobilität, das Arbeiten und die Schweiz

Die Schweiz ist ein Büro
In iTunes ansehen
  • CHF 15.00
  • Auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Reisen und Abenteuer
  • Erschienen: 06.06.2016
  • Verlag: Applaus Verlag
  • Druckseiten: 154 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Voraussetzungen: Dieses Buch kann nur auf einem iOS-Gerät mit iOS 12 (oder neuer) und Apple Books oder mit iOS 4.3 (oder neuer) und iBooks 3 (oder neuer), oder auf einem Mac mit OS X 10.9 (oder neuer) und iBooks 1.0 (oder neuer) angezeigt werden.

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.

Weiteres von Katrin Gygax