iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Ein Abenteurer und Gentleman

Historical My Lady

Dieses Buch kann geladen und in iBooks auf deinem Mac oder iOS-Gerät gelesen werden.

Beschreibung

Heiraten? Niemals! Und erst recht nicht auf Befehl des Prinzregenten die ihm völlig unbekannte Lady Alina. Baron Justin Wilde, Gentleman par excellence, Schwarm aller Damen und Abenteurer mit schillerndem Hintergrund, ist fest entschlossen, seine Freiheit zu bewahren. Sogar noch, als er Alina kennenlernt, die nicht nur lebhaft und schlagfertig ist, sondern mit ihren herrlichen Locken und den goldfarbenen Augen schön wie ein Engel. Doch dann erfährt er, dass ein skrupelloser Feind ihr nach dem Leben trachtet. Nur wenn er sich mit ihr vermählt, kann er sie beschützen …

Ein Abenteurer und Gentleman
In iTunes ansehen
  • CHF 6.00
  • Auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Historisch
  • Erschienen: 21.05.2013
  • Verlag: CORA Verlag
  • Druckseiten: 256 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Reihe: Historical My Lady
  • Voraussetzungen: Das Anzeigen dieses Buchs erfordert ein iOS-Gerät mit iBooks 1.3.1 (oder neuer) und iOS 4.3.3 (oder neuer) oder einen Mac mit iBooks 1.0 (oder neuer) und OS X 10.9 (oder neuer).

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.