Ein dunkles Grab Ein dunkles Grab
Band 0.5 – Renegade

Ein dunkles Grab

Die Kurzgeschichte zum Roman "Renegade. Tiefenrausch"

    • 5.0 • 2 Bewertungen

Beschreibung des Verlags

Nach dem Tod seines Vaters zählt in Gavins Leben nur eines: Er muss seine Mutter und seinen kleinen Bruder ernähren. Doch wie soll das in einer Welt gelingen, in der die Natur feindlich und die Ressourcen knapp geworden sind? Gavin beschließt, heimlich auf jene rätselhafte Insel im Meer zu segeln, wo es Wild im Überfluss geben soll - aber auch todbringende Geheimnisse. Als er aufbricht, ahnt er nicht, dass ihn diese Reise in ein dunkles Grab führen wird ... Wie es nach »Ein dunkles Grab« weitergeht, erfährst du im Roman »Renegade. Tiefenrausch«, erschienen bei ivi.

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2012
24. September
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
22
Seiten
VERLAG
Piper ebooks
GRÖSSE
2.9
 MB

Mehr Bücher von J. A. Souders

Rebellion Rebellion
2016
Revelations Revelations
2013
Renegade Renegade
2012

Kund:innen kauften auch

Das Geheimnis der Drachenberge Das Geheimnis der Drachenberge
2012
AstroTown: Die Zukunft der Menschheit AstroTown: Die Zukunft der Menschheit
2010
Elador Elador
2013
Blue Girl Blue Girl
2011
Mord zum Aperitif Mord zum Aperitif
2014
Verrat

Verrat
2012